Category: Sklavenzentrale de

    schwanz sauber lecken ladies erfahrungsberichte

    Wenn ich Ihre Muschi vollgespritzt habe und ich bekomme Lust sie danach zu lecken, mache ich das gerne - die vermischten Säfte schmecken geil finde ich. Das meiste Sperma ist eh dann schon im Handtuch, da ich ein paar Minuten brauche bis ich wieder scharf Ihre Muschi bin. So is es bei uns *zwinker  SHEMALE - Erfahrung damit? (26) - Transgender. 7. seinen penis anschließend sauberlecken (j/n) 8. euch von ihm in . Genauso, wie ständig seinen Schwanz im Mund haben zu wollen, weils einfach Spaß macht und geil ist. #6 Ich habe mir in meiner letzten Beziehung jeden Tag am Schwanz lutschen lassen, habe sie auch jeden Tag geleckt. Es hat. wer hat damit erfahrung? kann man das auch beim arzt machen mit betäubung, kosten risiken etc? Immerhin muss das sauber gemacht werden, deine Klit ist das empfindlichste, was du hast. . Wenn ich es einer Frau mit dem Mund mache, will ich ja u.a. ihren kitzler lecken und nicht ein Stück Metall.

    Schwanz sauber lecken ladies erfahrungsberichte - State

    Es war nicht einfach zu ihr zu gelangen und ich musste auch auf ein paar meiner ansonsten obligatorischen Sachen verzichten ZK, GB Die Oberweite ist wie angepriesen.

    Leave a Reply